Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

… noch 9 Tage

raft11Zum 20. hatten wir 253 Boote am Start und waren dabei den Erlebnisparcours zu kreieren. Die Idee von der Gestaltung des Einlaufs in den Kanal als „Schwarzer Schlund“ war entstanden… und der airpadfoliegnefüllten Tonnenhindernisse.

tonne1

Jetzt brauchten wir nur noch Ideen und Sponsoren … An dieser Stelle herzlichen Dank, an die Sparkasse Mittelthüringen, die seit Anbeginn des Sömmerda Rafting uns treu als Hauptsponsor zur Seite steht.

Wir wollten die Geschichte des Abenteuers Rafting anhand eines „Tagebuchs“ erzählen, welches jedes Jahr fortgeführt wurde und eine fiktive Geschichte erzählt, die eine Raftbesatzung auf einem unbekannten Fluss erlebt. Und so sah das dann aus:

Rafting 2011 Collage_webEin herrlicher Tag! Apropos herrlicher Tag. Die Wettervorhersage zum kommenden Rafting sagt folgendes:

weitervorhersage1Also noch schnell den Kumpels Bescheid geben, Wechselsachen (!!) einpacken und ab geht der Gaudi. Meldet Eure Hier Boote an.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén