Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

2.Lauf zur Mitteldeutschen Meisterschaft in Zeitz

Eine kleine Sömmerdaer Mannschaft war beim 2.Lauf zur Mitteldeutschen Meisterschaft in Zeitz am Start. Für die Podestplätze sorgten einmal mehr unsere erfahrenen Canadierfahrer. Matthias Schunke und Thomas Kühn konnten bei den senioren in der Alterklasse C bzw. B gewinnen. Lea Sophie Barth fehlte es eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften auf der Langstrecke noch an Spritzigkeit und sie musste sich bei den Damen mit Platz 2 begnügen. Viel Erfahrung sammelten unsere Jüngsten, die mit dem unbekannten Wasser doch noch einige Probleme hatten. Julius mit Platz 20 bei den Schülern C, Johannes als 25. bei den Schülern A und Damian als 27. bei den Schülern B zeigten solide Leistungen und konnten nicht in den Kampf um die Medallien eingreifen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén