Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

Aktuelles zum Rafting am 04.09.21

Die Anmeldung zum Rafting 2021 ist hier möglich.

Die Startliste findet ihr hier. Sie wird bis zum Online-Anmeldeschluss aktualisiert.
Nachmeldungen vor Ort sind möglich

Liebe Rafting Freunde,

hier die neusten Informationen zum diesjährigen Rafting.

Nach dem Ausfall im letzten Jahr laden wir 2021 zum 29. Rafting an den Kanukanal in Sömmerda alle ganz herzlich ein. Unter dem Motto „ Einfach Spaß haben“ wollen wir in diesem Jahr wieder mit hoffentlich vielen Schlauchbootabfahrten den Kanukanal in Sömmerda bezwingen.

Der Wettergott wird uns mit Sicherheit hold sein, also erscheint zahlreich, mit bester Laune und wer möchte auch in entsprechender Verkleidung. Wir freuen uns schon jetzt darauf das beste Outfit zu prämieren. Wir starten in den bekannten Bootsklassen: Jugend, Männer, Frauen, Mix und Profis. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Live Band Ragged Glee wird am Abend für entsprechende Stimmung sorgen. Wie schon zur Tradition geworden, starten wir gegen 22:00 Uhr das Höhenfeuerwerk.

Die Organisation der Veranstaltung ist in diesem Jahr nicht ganz einfach und aus diesem Grund an dieser Stelle einige organisatorische Hinweise.

Für Erwachsene Personen gilt die 3G Regel. Das bedeutet, daß erwachsene Personen geimpft, genesen oder getestet sein müssen und dieses an den entsprechenden Zugangskontrollpunkten auch nachweisen müssen. Bezüglich Test ist ein Antigen-Schnelltest nicht älter als 48 Stunden ausreichend. Solltet Ihr also nicht geimpft oder genesen sein, bitte lasst Euch am Freitag, den 03.09.2021, testen und bringt den Nachweis mit. Das erleichtert uns die Einlasskontrollen. In Absprache mit dem ASB wird es auch vor Ort die Möglichkeit geben den Schnelltest durchführen zu lassen. Wir freuen uns über diese Möglichkeit, um so auch die spontane Teilnahme zu ermöglichen. Um aber den Andrang am Raftingtag nicht zu groß werden zu lassen, nutzt bitte Eure Testmöglichkeiten am Vortag.

Wir bitten an dieser Stelle nochmals um Verständnis und Unterstützung, damit wir an diesem Tag niemanden abweisen müssen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén