Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

Sömmerda Rafting 2020 abgesagt!

liebe Freunde des Sömmerda-Rafting,

leider müssen wir nun doch das Sömmerda-Rafting 2020 absagen. Mit den derzeit gegebenen Einschränkungen ist die Veranstaltung leider für uns nicht durchführbar.  Wir haben zuvor lange gemeinsam mit den Behörden versucht, einen Weg zu finden. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es gilt aber als erstes auf dem Wasser und zu Lande der Grundsatz: Safety first!

Für 2021 planen wir das 30. Rafting durchzuführen und schlagen Euch vor, dass Ihr den Termin schon einmal in Eure Kalender eintragt.

-> save the date: 04.09.2021 <-

In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und bis bald.

Informationen zum Sömmerda Rafting erhaltet ihr selbstverständlich weiterhin hier über die Website.

Euer Sömmerda-Rafting-Team

Weiter Beitrag

© 2020 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén