Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

Es geht wieder los / Termine

Liebe Mitglieder,

nachdem bei uns die Inzidenz nun weit genug gefallen ist und es hoffentlich auch bleibt,
möchten wir unser Vereinsgelände mit eurer Hilfe fit machen für die Saison und natürlich auch anpaddeln.

Daher bitten wir euch, am Freitag, den 11.06. nachmittags und am Samstag, den 12.06. zum Arbeitseinsatz zu kommen.

Am Dienstag, den 15.06. wird erstmals seit Langem ein Vereinsabend stattfinden. Da wir noch den Außenbereich dafür nutzen wollen bringt bitte gutes Wetter mit.

Auch wenn es dieses Jahr viel später ist als üblich, laden wir euch für den 20.06. doch noch zum Anpaddeln ein. Schließlich können wir später nicht abpaddeln ohne überhaupt angepaddelt zu haben.

Alle genannten Termine verstehen sich vorbehaltlich der Corona-Entwicklungen im Landkreis.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén