Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

Das 30. Sömmerda-Rafting steht am 03.09.2022 vor der Tür

Liebe Rafting Freunde,

hier die neusten Informationen zum diesjährigen Jubiliäums – Rafting:

Weitere Informationen werden folgen.

Wir laden herzlich zu unserem 30. Jubiliäumsrafting an den Kanukanal in Sömmerda ein. Unter dem Motto „ Einfach Spaß haben“ wollen wir in diesem Jahr wieder mit hoffentlich vielen Schlauchbootabfahrten den Kanukanal in Sömmerda bezwingen.

Der Wettergott wird uns mit Sicherheit hold sein, also erscheint zahlreich, mit bester Laune und wer möchte auch in entsprechender Verkleidung. Wir freuen uns schon jetzt darauf das beste Outfit zu prämieren. Wir starten in den bekannten Bootsklassen: Jugend, Männer, Frauen, Mix und Profis. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine Liveband wird am Abend für entsprechende Stimmung sorgen. 

Wann?

Das 30. Sömmerda Rafting 2022 um den Pokal der Sparkasse Mittelthüringen am 03.09.2022 wird ab 10:00 Uhr starten.

Wo?

Kanukanal in Sömmerda am Gelände des Kanu-Club Sömmerda e. V.

Anmeldung?

Die Anmeldung ist geöffnet. Das Formular findet ihr hier. Nachmeldungen vor Ort sind möglich.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén