Kanu-Club Sömmerda e. V.

Herausforderung – Abenteuer – Sport – Fun

Stimmung bis zum Schluß

Eine Woche WM in Slalom und Wildwasserrennen sind nun vorbei. Die Stimmung war bis zum Schluß toll. Nicht nur die Athleten sondern vor allem viele Zuschauer haben in der Pyrenäen für eine komplette Woche mit Begeisterung, Anfeuerung und guter Laune gesorgt. Auch wenn es für Lea diesmal in den Einzelrennen noch nicht für einen Podestplatz gereicht hat, war sie glücklich und zufrieden, bei einer so gut organisierten und von den Menschen vor Ort so intensiv unterstützten Veranstaltung dabei gewesen zu sein. Das letzte Rennen bei Flutlicht war auch deshalb ein gebührender Abschluß.

Wer sich einzelne Rennen anschauen möchte, unter
https://www.canoeicf.com/canoe-slalom-world-championships/pau-2017
können alle Videoas abgerufen werden!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Kanu-Club Sömmerda e. V.

Thema von Anders Norén